Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabian1509 am 28.11.2008, 23:55 Uhr

Dringend!

Habe eine dringende Frage. Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und er bekommt alle vier stunden seine Flasche.
Nun ist mir schon das zweite mal aufgefallen, das er beim Baden (ne halbe Stunde vor seiner Flasche), sobald ich ihn ins Wasser tu, schwallartig erbricht. Da ist immer ein klein wenig Milch und der Rest ist ne durchsichtige Flüssigkeit.Aber sonst seine Flaschen verträgt er immer sehr gut.Kann mir jemand sagen bzw helfen was das ist?
Mach mir llangsam Sorgen.

 
2 Antworten:

Re: Dringend!

Antwort von zweifachesglück am 29.11.2008, 16:20 Uhr

Das die Flüssigkeit durchsichtig ist liegt denke ich daran, dass die Milch schon fast verdaut ist.
Ansonsten kann ich leider nicht weiter helfen.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!

Antwort von anjos am 29.11.2008, 16:40 Uhr

Wenn er nur in der Situation spuckt, ist das nicht bedenklich.

Im Wasser bekommt man ein anderes Körpergefühl, vllt. erschreckt er sich da ein bischen und dann kommt halt ein bischen Milch bzw. Magenflüssigkeit raus. Bei vielen Kindern funktioniert der Reflux noch nicht so richtig, deshalb spucken sie. ABer solange es im Rahmen bleibt und es den Kindern gut geht, ist das nichts schlimmes!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.