Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ am 26.11.2008, 9:41 Uhr

Novalac geeignet fuer allergiegefaehrdetes Baby?

Hallo,
ist Novalac eine voll hydrolisierte Nahrung? Irgendwie ist mir das nach Durchlesen der Packungsaufschrift nicht klar ... :-(
Wenn nicht - welche Nahrung empfiehlt Ihr? Alfare?

Danke, LG,
Hanna

 
1 Antwort:

Re: Novalac geeignet fuer allergiegefaehrdetes Baby?

Antwort von anna03 am 26.11.2008, 12:54 Uhr

Für was brauchst Du die Novalac?
Die Novalac ist sogar noch mehr im Milcheiweiß gespalten als gewöhnliche Sorten. Sie zählt aber auch mit unter Diätische Lebensmittel und sollte nur so lange wie nötig gegeben werden.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es davon keine "HA" also für allergiegefährdete Babys. Novalac gibt es auch nur als 1-er Nahrung.

LG
anna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Novalac BK

hi, kann es sein, da Novalak bk keine Stärke enthält, nur max 2 std anhält??? Habe dies heute zum ersten mal gefüttert, sie hat zwar auch 30ml drin gelassen aber nun nach 1 1/2 std wieder Hunger und hat 50ml getrunken? Vorher hatte ich die Holle 1ser aus dem Reformhaus, da ...

von M.K 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: novalac

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.