Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanb am 10.04.2006, 18:00 Uhr

Daumenlutschen wegen Fläschchen?

Hallöchen

Seit einigen Tagen bekommt mein Kleiner (15. Woche) zur Muttermilch auch Flaschennahrung. Seit einiger Zeit hat er mit dem Daumenlutschen begonnen. Ich denke zwar nicht, dass es einen direkten Zusammenhang gibt, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob der Kleine durch die Flasche nun ein Zuneigungsmanko erlebt, und das durch das Daumenlutschen wett macht. Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie konnte das Daumenlutschen wieder abgewöhnt werden?

Gruss Vanb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.