Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 10.04.2006, 7:51 Uhr

Na endlich!

Hallo Ihr Lieben,

Soooo jetzt haben wir bösen Flaschenmamis *ggg* auch ein Forum gekriegt.

Hab mich mal versehentlich ins Stillforum verirrt und ihr glaubt nicht was ich da gelesen hab. Da waren zwei ganz nette Mamis, die meinten, das (langzeit)gestillte Kinder die glücklichsten sind und nur die! Auch behaupteten Sie, das Kinder die die Flasche kriegen später irgendwelche (Brust)ersatzsüchte bekommen! Ich wär beinahe explodiert. Gott sei Dank wurden diese Postings gelöscht. Auch wurden wir Flaschenmamis als egoistisch und verantwortungslos hingestellt (egal ob wir nicht stillen konnten oder wollten). Was meint Ihr dazu?

LG Sandra

PS: Beide stillten Ihre Kinder noch im Alter von 4 Jahren

 
4 Antworten:

Re: Na endlich!

Antwort von cats_mone am 10.04.2006, 8:21 Uhr

Hallo Sandra

nicht weiter drüber nachdenken. Es gibt da immer wieder solche Diskussionen, teilweise werden sie auch sehr persönlich. Ich lese im Stillforum höchstens noch, meist überlese ich das aber.
Ich bin zwar auch ne Stillmama, gehöre also eigentlich nicht hier hin, wäre aber auch froh wenn ich ab und an mal hätte ne Flasche nehmen können. Aber meine Süße konnte dem nichts abgewinnen.
Na ja jetzt ist sie fast 10 Monate und ich stille zwar noch aber wir beginnen seit ner Weile mit der Tasse.
Klappt zwar auch noch nicht so gut, Püppi liebt halt die Brust, aber das wird schon.
Ich will jetzt einfach mal behaupten dass wir alle liebe, wohlsorgende Mamas sind die nur das beste für ihre Kinder wollen, egal ob Flasche oder Brust.



Ich wünsch jedenfalls allen hier nette Diskussionen und viel Spass und hoffe ich darf hier immer mal wieder mitlesen.

LG Monique

PS: Ich bin übrigens auch ein Flaschenkind ( vielleicht 6 Wochen gestillt) und trotzdem glücklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich!

Antwort von Fröschlein Luisa am 10.04.2006, 9:42 Uhr

Na klaro kannst Du mitlesen und gerne auch schreiben :-))

Finds halt manchmal echt doof, daß man von einigen (hoffentlich wenigen) immer als böse Flaschenmami die nur an sich denkt, hingestellt wird. Ich selber hab ja auch abgepumpt (unsere Kleine war/ist Frühchen und war am Anfang zu schwach) und wollte dann stillen, nach sechs Wochen wars aber aus mit der Milch. Naja, durch das ewige Abpumpen und den Stress mit dem Hin- und Herfahren (Klinik war 40 km entfernt) ist ja auch kein Wunder.

Aber Suupi das es auch sympathisierende Stillmamis gibt *ggg*

LG Sandra mit immer lachender Luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind aber nicht alle Stillmamas gemein!

Antwort von sahra84 am 10.04.2006, 11:19 Uhr

Und Emilie muss auch öfters Fläschen trinken, zwar mit abgepumpter Milch, aber schaden tuts ihr nicht...
Wünsche euch, dass ihr euch endlich in Ruhe austauschen könnt, habe mich aus Neugierde zu euch verirrt.
Liebe Grüße, Sahra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hat doch keiner gemeint *ggg* o.T. aber LG

Antwort von Fröschlein Luisa am 10.04.2006, 11:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.