Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 17.05.2007, 15:42 Uhr

Das war klar

das es hier deswegen wieder NUR Gezicke geben würde... Ich habe laetitiae nämlich genau aus den bereits genannten Gründen HIER angeschrieben, weil es hier nicht so schnell untergeht, und sie wohl auch sehr wahrscheinlich hier reinschaut.

Des weiteren möchte ich mal klar stellen, dass ich ihren post nicht "persönlich" genommen habe - wieso auch? Ich WEISS was ich tue, und WARUM ich es tue, ich wollte ihr nur klar machen, dass sie falsch informiert ist. Das hat doch auch nichts mit Besserwisserei zu tun, sonst würde ich ihr (oder anderen) nämlich keine Infos geben und mich nur lustig machen über so viel - verzeiht - Ignoranz.

Jeder kann hier entscheiden, was er sich aus den verschiedenen postings mitnimmt. Wenn Leute was gegen "Besserwisser-Links" haben, dann können sie die meinetwegen ungelesen lassen und dumm sterben - das ist mir doch sowas von egal. Wem es was nützt, der hat es mir bisher immer gedankt, und nur das zählt. Man kann nämlich ein Pferd zur Tränke führen, aber trinken muss es schon selbst...

Im übrigen könnt ihr hier jeden meiner posts durchforsten, nirgends habe ich auch nur einmal jemanden dafür verurteilt, dass sie nicht stillt, oder versucht jemandem vom Stillen zu überzeugen, wenn diese Mutter ganz klar NICHT stillen wollte. Wenn sich jemand UNSICHER war, habe ich selbstverständlich pro Stillen argumentiert, aber die Entscheidung immer ihr überlassen. Ich habe euch gegenüber immer Respekt und Verständnis aufgebracht, dennoch sind einige hier so dermassen überempfindlich, dass, egal was man sagt, alles falsch aufgefasst wird... Ihr könnt gerne weiter zickig reagieren, aber vom Fleck bringen wird es euch kaum.

Den wichtigsten Grund für das Langzeitstillen habe ich übrigens vergessen zu erwähnen: es ist die PERSÖNLICHE Entscheidung einer jeden Mutter. Nicht mehr und nicht weniger was ihr für euch auch in Anspruch nehmt. Respekt wird nicht eingefordert, den verdient man sich. In dieser Hinsicht kann ich mich mittlerweile recht zufrieden zurück lehnen... Und ob ich mich von irgendwo zurückziehe ist genauso meine PERSÖNLICHE Entscheidung, die kein Aussenstehender verstehen MUSS.

Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.