Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 17.05.2007, 13:11 Uhr

betrifft jetzt nicht direkt sphynxie,

Ich muß MaryPoppins Recht geben!
Ich bin eine überzeugte Stillmami, hätte aber definitiv NICHT gestillt, hätte ich damals nicht entsprechende Infos gehabt!!!

Ich habe mich über Flaschennahrung UND über's Stillen informiert. Anfangs war für mich klar, daß ich NICHT stille. Eben weil, leider, so viele Unwahrheiten übers Stillen verbreitet werden!!!!

Von daher finde ich es total wichtig, daß auch im Fläschchen-Forum auf das Thema Stillen eingegangen wird. Vor allem dann, wenn solche krassen Unwahrheiten und Ammenmärchen im Umlauf sind!!!!!!

Und wieso sollte man einer Flaschen-Mama ein schlechtes Gewissen machen, weil sie nicht stillt??
Ich finde, man sollte sich als Mutter vorher entscheiden, wie man sein Kind ernähren möchte und wie man mit seinem Kind umgehen möchte.
Und wenn man sich entschieden hat, sollte man auch hinter der Entscheidung stehen!

Ich bin ja auch nicht frustriert, wenn ich von Flaschen-Mami's höre, wie flexibel man als Mama ist, wenn auch 'mal der Papa die Flasche geben kann. Wie schön es ist, wenn das Kind dank gut sättigender Nahrung durchschläft.
Ich stehe voll und ganz hinter meiner Entscheidung, informiere mich aber ständig weiter. Schließlich gibt es (zum Glück) immer wieder neue Errungenschaften und Erkenntnisse!!

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.