Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi w. am 15.05.2007, 8:41 Uhr

Nochmal wegen trinken....!!!!

Hallo!!! Hatte schon mal geschrieben, letzte Woche...ich weiss auch nicht ? Mein kleiner Mann will einfach seine Flasche nicht trinken....mensch nochmal was soll ich machen??? Er trinkt gerade mal 100-130ml....ist nicht gerade viel oder??? Aber danach, nach dem Bäuerchen macht er ein riesen Theater und weigert sich einfach.....kaut nur auf dem Sauger rum und läst die Milch wieder aus dem Mund laufen und grinst ( :-) ) mich an....was soll das bloss??? Habe schon alles probiert....nichts!!!! Bin von 1er wieder auf Pre, schlechter Versuch !!! Bringt nichts!! Trinkt genauso wenig!!!Also weiter 1er....aber ichfind das echt wenig.....aber gedeiht gut und ist top fit!!!! 17 Wochen alt, 67cm gross und wiegt 6980g!! Gestern war U 4 alles bestens!!!Arzt sagt ich soll ihn lassen, er holt sich das was er braucht....ihm gehts ja gut dabei.......hm... was sagt ihr dazu??? Wie kann ich ihn dazu bringen wieder mehr zu trinken??? Oder soll ich es so lassen??? Er macht das seid 3 Wochen!!!!

 
4 Antworten:

Re: Nochmal wegen trinken....!!!!

Antwort von rochen am 15.05.2007, 9:18 Uhr

wieviel flaschen machst du denn am tag? also wieviel menge milch hast du in 24 stunden?

meine maus ist fast 8 monate und trinkt meist 120ml von einer 150ml flasche. dafür möchte sie öfter die flasche, als auf der packung angegeben. wenn die gesamttagesmenge stimmt, würd ich da gar nichts machen!

du fühlst dich doch auch besser, wenn du mehrere kleine mahlzeiten pro tag hast, statt dich bei wenigen riesen mahlzeiten bis zum platzen voll zu stopfen.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen trinken....!!!!

Antwort von schnecke1 am 15.05.2007, 9:29 Uhr

Bei meinem Kleinen ist das ähnlich. Er trinkt noch heute immer über den Tag verteilt öfter als große Mengen auf einmal. Er ist jetzt 6 1/2 Monate. Wenn die Menge passt und er wächst und gedeiht, dann ist doch alles okay. Jedes Kind ist anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen trinken....!!!!

Antwort von steffi w. am 15.05.2007, 12:26 Uhr

Ich bin wieder da!!! Also:
ca.7.30 Uhr- 100-120ml
10.00Uhr- 80ml
12.30-13.00 Uhr-120-130ml
16.00-16.30 Uhr-100-120ml
19.00 Uhr 80-100ml und halben Brei
22.30-23.00 100-120ml
So ungefähr sieht unser Tag aus!!! es gibt auch Tage da trinkt er dann mal 170ml weg, aber das ist eher selten der Fall!!!
Ich schreib ja immer auf was er so trinkt am Tag, in 24 Std. kommt er so auf ca.600-750ml, mal mehr mal weniger.Muss dazu sagen, das er zwischendurch auch mal Wasser trinkt!!! Naja scheint ihm zu reichen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen trinken....!!!!

Antwort von ursel am 15.05.2007, 17:14 Uhr

hallo,

meiner hat auch so wenig getrunken, immer so zwischen 500 und 650 ml am tag. solange er wächst und gedeit ist alle ok.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.