Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Maus am 18.03.2007, 13:41 Uhr

Das erste Mal 1er Nahrung bei Blähungen/Koliken?

Hi!
Also, Lefax haben wir auch schon ausprobiert, und Kümmelzäpfchen, Bauchmassage, Fencheltee und sämtliche Hausmittelchen, die es gibt.
Und ich weiß nicht, obes normal ist, dass mein Kind alle 2 Stunden für fast 1 1/2 Stunden bei mir an der Brust trinkt - und ich meine trinken, nicht nuckeln, denn wenn ich meine, jetzt nuckelt sie nur und sie abmache, hat sie nach 20 Min. - 30Min. schon wieder Hunger. Schnuller nimmt sie aber auch nicht.
Und es verunsichert mich halt, wenn ich andere Mütter höre, die ein Kind im gleichen Alter haben und die erzählen, dass sie nach 20 Minuten stillen erstmal 4 Stunden Ruhe haben.
Ich würde im Babymassagekurs halt gerne mal mit massieren, bis jetzt haben wir die Stunden damit zugebracht, dass ich sie gestillt habe, dann war der Kurs zu Ende.
Deshalb würd ich es gern ausprobieren.
Bitte fleissig weiter Erfahrungen mitteilen.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.