Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 18.03.2007, 18:02 Uhr

@ Andrea80

Ich dachte mir schon, dass jetzt Kontra von einer überzeugten Stillmami kommt ;) Meine Hebi ist seit über 40 Jahren im Dienst und bei den jungen Müttern extrem beliebt! Somit ist es wohl so, dass sie Ahnung von ihrem Fach hat. Sie gehört aber auch zu den wenigen Hebis, die nicht versuchen einem einzureden, dass man stillen muss! So eine Hebi hab ich bislang nur einmal getroffen. Alle anderen Hebis und auch Stillberaterinnen sind so vom Stillen überzeugt, dass sie meinen jede Mutter MUSS stillen. In meiner SS habe ich mich gar nicht getraut, zu sagen, dass ich nicht stillen möchte... ich bekam nur KONTRA! Im nachhinein bin ich froh, dass ich meinen Kopf durchgesetzt hab. Für mich und auch für unsere Tochter ist die Erfindung der Kunstmilch das allerbeste gewesen! Mit dem Stillen kann ich mich bis heute nicht anfreunden.

So wie ich das Problem hier lese, kämpft Pia-Maus schon länger mit sich und ist auch unzufrieden! Entsprechend hab ich meine Meinung dazu geschrieben... wohlgemerkt aus der Sicht einer Nicht-Stillmami! Ich hab nichts gegen Stillen, ich finds sogar gut, wenn jemand stillen möchte und kann :)

@Pia-Maus: ich bin immer noch der Meinung, dass du deinem Gefühl folgen solltest und wenn das sagt "zufüttern", dann mach das! Es ist nicht falsch. Nur würde ich nicht dazu raten 1er zu nehmen, sondern erstmal eine komplette Mahlzeit Pre.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.