Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 15.06.2006, 19:18 Uhr

Danie...

Es ist so und jetzt nicht gleich erschlagen:

Es steht doch immer drauf so und soviel Flaschen am Tag,die und die insgesamt Menge. Mehr als das soll man nicht geben.Das habe ich von 2 Kinderärzten und einer Hebamme.Mit wurde dazu erklärt das diese Nahrung zuviel Stärke und Haushaltszucker enthält. Kurzfristig kann man bestimmt mal etwas mehr geben aber auf Dauer sollte es nicht so sein.Für sehr Hungrige Babys soll man dann auch spezielle Nahrung kaufen die in der APO erhältlich sei. Welche das ist weiss ich nicht. Ich habe ,als meine grosse mir dauerhungrig vorkam und sie alt genug war, dann einfach mal ein Obstglässchen zwischendurch gefüttert oder (ja ich habs auch gemacht) einen löffel Reisflocken mit in die Flasche getan und dann dafür einen löffekl weniger Milchpulver, so wie mir es von meinem Arzt empfohlen worden ist.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.