Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rasselmaus am 05.03.2009, 22:27 Uhr

Da hat jeder seine Meinung...

Das hat ja in dem Alter nichts mit Launen zu tun. Wir sprechen ja von Babys die ein paar Wochen alt sind. In diesem Alter sind die einzigen Bedürfnisse Essen und Zuneigung. Und wenn mein Baby nach dem Essen ruhig und zufrieden ist, dann weiß ich dass es Hunger hatte. Wenn es ruhig ist wenn ich es auf den Arm nehme, weiß ich dass es Zuneigung wollte. Also probier ich doch eins nach dem anderen aus. Tust Du das etwa nicht??

Also ich bin bis jetzt meiner Tochter sehr gerecht geworden. Sie liebt Obst und Gemüse mehr als Süssigkeiten. Das kommt auch immer darauf an wie man etwas vorlebt. Falls Du darauf angespielt hast, dass man viele Dinge mit Süßigkeiten regeln will.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.