Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rasselmaus am 04.03.2009, 14:15 Uhr

Da hat jeder seine Meinung...

...uns hat es gut getan, und es gibt seeehr viele denen es ebenso ging. Aber viele trauen sich eben nicht es hier zuzugeben aus Angst als schlechte Mutter dazustehen. Ich steh da mittlerweile drüber.

Wenn mein Kind einen wunden Po hat schmier ich ihn doch auch ein, und warte nicht bis es von selber weg geht. Warum sollte ich uns beide dann so quälen weil das Kind nicht satt wird und immer weiter pre füttern? Nur als Beispiel.

Und ich wette mit Dir: Wenn Du vor zehn Kindern stehst, kannst Du auch nicht sagen, welches wie lange pre oder nicht bekommen hat. ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.