Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apple1986 am 29.01.2007, 17:13 Uhr

DM Babylove 2ér Milch

Hallo!!

Wollte euch mal fragen wer das Milchpulver von Babylove gibt.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 
5 Antworten:

die meisten bei uns füttern Milupa

Antwort von Teika am 30.01.2007, 10:09 Uhr

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aus der Krabbelgruppe und beim Babyschwimmen haben die meisten Milupa (Aptamil oder Milumil)

Teika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil vom Kinderarzt empfohlen

Antwort von maflex am 31.01.2007, 9:19 Uhr

Hallo,

uns hatte der Kinderarzt Aptamil empfohlen (unsere Kleine war allergiegefährdet), weil es sehr ähnlich der Muttermilch ist.
Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht!

Gruß maflex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM Babylove 2ér Milch

Antwort von alys am 31.01.2007, 10:00 Uhr

Hi,
ja ich verwende es von Anfang an, soll angeblich Aptamil sehr ähnlich sein.

Meine Vorteile: Klumpt nicht, meine Tochter hat es immer super vertragen und ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähnlich würde mir nicht reichen...

Antwort von bente am 01.02.2007, 13:49 Uhr

Hi alys,

ähnlich müssen alle Pre Nahrungen sein, schließlich gibt´s Gesetze. Aber soweit ich weiß haben nur Aptamil und Milumil diese besonderen Prebiotics, die gut für´s Immunsystem sein sollen. Meine Freundin ist Ernährungsberaterin, die sagt, dass das absolut Sinn macht.
Also ich vertraue auch lieber auf Milupa als Traditionsfirma, als auf so eine Eigenmarke.
Aber nicht´s für ungut, muss ja jede Mama selber wissen.....
Bente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähnlich würde mir nicht reichen...

Antwort von alys am 01.02.2007, 15:04 Uhr

Eine babynahrung, die nicht strengstens kontrolliert und geprüft ist, kommt sowieso nicht auf dem Markt.

Das ist doch das alte Lied von wegen man zahlt nur den Namen.

Hat auch meine Kinderärztin gesagt.
Teuer ist nicht immer auch das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.