Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva_Hess am 29.02.2008, 14:02 Uhr

Comformil / Erfahrungen damit?

Hallo,

mein Kleiner (knappe 6 Wochen alt) bekommt nun seit genau einer Woche Aptamil Comformil zu trinken. Bisher ist keine Besserung punkto Blähungen eingetreten. Eigentlich im Gegenteil: Seit gestern ist es ganz schlimm. Kaum wacht er auf, beginnt er zu pressen und zu schreien und windet sich vor Schmerzen.

Ich hab gestern das ganze Programm durchgezogen: Massieren (auch mit Bäuchlein Öl), Kirschkernsackerl, SAB Tropfen, Tee, Herumtragen (auch in Fliegerstellung)... usw. usw. Hatte keine ruhige Minute. Erst ein Kümmelzäpfchen und ein warmes Bad haben am Abend Erleichterung gebracht. Untertags kann er nicht schlafen, weil ihn die Blähungen ständig aufwecken.

Ich habe gelesen, daß es bis zu 1 1/2 Wochen dauern kann, bis eine Besserung eintritt. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht? Denn dann weiß ich wenigstens, warum sich nix tut und warte noch.

Danke für jeden Tip!
lg
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.