Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aideen am 25.01.2007, 11:43 Uhr

Chicco - Verwirrung Flaschensauger HILFE

Hi Mädels,

ich habe amgefangen, die Abend-Flasche zu geben. Ich verwende Chicco Flaschen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Einloch-Flaschensauger sind zu anstrengend für meine Kleine, die HA2-Milch ist ja etwas dicker und geht da kaum durch. Ich habe noch einen 3-Loch-Sauger, der läuft viel zu schnell, d. h. meine Kleine verschluckt sich dauernd, schluckt Luft und weint. Jetzt habe ich 2-Loch-Sauger gekauft, aber als ich sie zu Hause ausgepackt habe und mit der Lupe einen Blick drauf geworfen habe, habe ich festgestellt, dass die auch noch 1 Loch haben! Ich habe im Laden angerufen, die haben bei Chicco angerufen (da alle 2-Loch-Sauger in diesem Laden nur 1 Loch haben) und Chicco soll gesagt haben, der mit dem einen Loch wäre aber der 2-Loch-Sauger, der Unterschied wäre, dass das Loch etwas größer wäre. Also ich weiß nicht, ob ich das glauben soll, oder ob Chicco sich da rausredet.

Weiß da jemand von euch Bescheid?

Dann habe ich noch eine Frage, in der Zwischenzeit hatte ich mit einer heißen Nadel Löcher in die 1-Loch-Sauger gebrannt, damit ich in der Übergangs-Phase (Chicco hat über eine Woche gebraucht, um diese Frage zu beantworten!) weiterfüttern kann. Jetzt sind die Stellen natürlich schwarz und es geht nicht weg, weder beim Spülen noch beim Vaporisieren. Gibt das Schadstoffe ab?

Oder wie stecht ihr Löcher in Sauger???

DANKE!!!!

LG
Aideen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.