Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitavia am 24.01.2007, 20:33 Uhr

Kind zu dünn???

Hallo, ich habe ein Problem, glaub ich, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und wiegt 8600g! Ist das zu wenig??

 
14 Antworten:

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Nesthäckchen 03 am 24.01.2007, 20:40 Uhr

Hi,
wie groß ist sie denn?
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Sphynxie am 24.01.2007, 20:41 Uhr

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Deine Maus ist stinknormaler Durchschnitt (sitzt fett *sorry* auf der 50ger Perzentille)!!!

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von engel2409 am 24.01.2007, 20:48 Uhr

meine maus ist 11monate und 1woche alt und wiegt 9kg bei 75 cm.
glaub mir deine maus ist echt nciht zu dünn!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Zitavia am 24.01.2007, 21:06 Uhr

SIE IST JETZT SO CA: 72 CM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Zitavia am 24.01.2007, 21:08 Uhr

na ja meine ärztin sagt immer sie würde zu wenig essen und daher zu wenig wiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Zitavia am 24.01.2007, 21:09 Uhr

Oh, das klingt ja positiv, mich machen hier alle verrückt, "mein kind war aber dicker , mein kind isst aber mehr" hilfe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Kathi1987 am 24.01.2007, 21:29 Uhr

Was ist den deine kleine so den tag verteilt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Zitavia am 24.01.2007, 21:44 Uhr

7:00 Uhr 170 ml Mlich, 10:00 halbes Glas Kompott (Birne mit Reis z.B.)12:00 190g Brei aus dem Glas und Kompott oder Quark, 16:00 Reisflocken oder Getreideflocken mit Obst ca 160 g und 19:20 eine große Portion Milchbrei ca 200 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Kathi1987 am 24.01.2007, 21:48 Uhr

Und was für ne Milch?
Der speiseplan von klein-Maximilian ist ziemlich ähnlich. Nur trinkt er 230 ml 1er und manchmal auch noch ein 3. mit ca. 180ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Zitavia am 24.01.2007, 21:51 Uhr

Milumil 3 sie hat aber noch nie so viel milch getrunken, manchmal auch nur 100, es kommt darauf an was Joselyn für laune hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Kathi1987 am 24.01.2007, 21:54 Uhr

Und warum hast dann umgestellt auf 3er? Hat sie nimmer gut geschlafen oder wurde sie nicht mehr satt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von Zitavia am 24.01.2007, 21:57 Uhr

sie konnte nicht mehr gut schlafen war alle drei stunden munter, war mit der drei fast das gleiche, deswegen milchbrei und davon kann sie gut durchschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zu dünn???

Antwort von MaryPoppins am 25.01.2007, 10:35 Uhr

Sorry, deine Ärztin hat nen Schuss!


Soll man jetzt die Babys schon fett füttern?
Haben wir noch nicht genug Adipositas-Kinder?


Meine Tochter wog bei 72cm 7,5kg. DAS war dünn, aber nicht zu dünn für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwachsinn....

Antwort von Superbienchen am 25.01.2007, 13:40 Uhr

so ein Schwachsinn, bei den Maßen kann deine Tochter doch gar nicht unterernährt aussehen, oder? Mein Sohn hatte bei der Größe gut 1kg weniger, und war zwar dünn, aber nicht dürr. 8,6kg wird also so Durchschnitt sein, schätze ich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.