Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 12.01.2007, 9:11 Uhr

brauche dringend rat

Hi,

verabschiede dich schon mal von dem Gedanken, dass dein Kind "MUSS".
Macht dein Kind einen kranken Eindruck?
Hat es Durchfall/Verstopfung?
Eingefallene Fontanellen?
Aufgeblähter Bauch?
Wenn dein Kind nicht krank sein sollte, am besten du stellst es einem Arzt vor, der den Allgemeinzustand überprüft.
Sollte alles in Ordnung sein, dann ist es eben momentan so, dass dein Kind weniger Nahrung braucht.
Ich hatte auch einen Wenigesser, meine Tochter trank mit 5 Monaten nur noch 4 Flaschen a 140-200ml.
Ich konnte immer nur staunen, wieviel die Kinder in meiner Umgebung weggehauen haben.
Manchmal hab ich es mir dann auch gewünscht, doch mit der Zeit musste ich einfach akzeptieren, dass ich ein Kind hatte, dass eben selbst bestimmte, wieviel es wann essen wollte und das schon ganz früh.
Du kannst eine Art Tagebuch führen, wieviel dein Kind am Tag trinkt damit du beruhigt bist.
Aber ich denke, das ist eine PHase, vielleicht äussert sich auch ein Wachstumsschub in Mattheit und Appetitlosigkeit.
Auf keinen Fall zwingen.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.