Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnaffi73 am 15.10.2006, 10:32 Uhr

Blähungen von Milumil

Hallo und schönen Sonntag ! Also meine Tochter (19 Wo.) war immer schon ein "Bauchwehkind" ,hatte schlimme Blähungen ,Koliken ... Wir haben wirklich so gehofft das es mit 3 Monaten besser wird. War auch kurze Zeit ein bisschen besser als sie anfing Flasche zu trinken . Sie hat die MM. ganz schlecht vertragen. Seit einiger Zeit geb ich jetzt Milumil 1 DA sie auch so schlecht zugenommen hat,dacht ich soll sie doch was nahrhaftes haben.Doch jetzt hat sie so weichen Stuhlgang, fast flüssig ,so 3,4 x täglich und Blähungen. Sie pupst und pupst und hat auch wieder Bauchweh. Kann das von Milumil kommen ? Wer hat Erfahrung ? Und was soll ich sonst Füttern ? Danke Euch !

 
6 Antworten:

Re: Blähungen von Milumil

Antwort von sara37 am 15.10.2006, 20:04 Uhr

Hallo,

also ich hatte bzw. habe das auch. Meine Kleine verträgt wahrscheinlich die Mumi nicht. Ich hatte am Anfang umgestellt auf Aptamil HA, das ging garnicht, die hat ihr nicht geschmeckt und sie hat danach auch viel gespuckt. Nun habe ich auf Anraten des KiA umgestellt auf Hipp-HA und es geht hervorragend. Kein Bauchweh, fast keine Blähungen mehr und sie spuckt nicht mehr nach Hipp.

Zu Milumil kann ich leider nichts sagen, da ist wohl auch jedes Kind anders, es gibt ja viele, die Aptamil vertragen, nur meine leider nicht.

Hoffe ich konnte ein bissel helfen.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen von Milumil

Antwort von Dane+Sahne am 15.10.2006, 22:08 Uhr

Hallo,

also ich hab bei meiner beobachtet das es meist von Milch kommt wo "Prebiotisch" draufsteht.

Sehr gut gefahren bin ich aber mit der Novalac Milch gegen Blähungen.
Gibts zwar nur in der Apotheke, aber ich war echt begeistert davon.

LG
Dane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen von Milumil

Antwort von schnaffi73 am 16.10.2006, 11:02 Uhr

Danke euch. Das mit dem probiotisch hab ich mir auch schon gedacht, hab aber auch mal Hipp gegeben , hat auch nicht so geklappt. Sie macht jetzt auch wieder ziemliches Theater beim Trinken das sie mal wieder nur so 120 -140 trinkt . Und dafür braucht sie ewig. Sie mag einfach nicht gerne trinken. Als ob sie einfach nie hungrig wär ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnaffi

Antwort von lilliefee22 am 16.10.2006, 11:09 Uhr

hallo,

also meine tochter hat auch immer blähungen gehabt. sie hat auch milumil bekommen.

ich habe gewechselt. und ich kann dir einen kostengünstigeren tip geben wenn du hipp nehmen möchtest. ich fütter kiara jetzt bebivita welches aus dem hause hipp kommt und seit dem hat sie regelmäßig 2 mal am tag stuhlgang und keine blähungen mehr. zumindest keine schmerzhaften, denn jedes baby pupst ja.

alles gute
lilliefee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnaffi

Antwort von schnaffi73 am 16.10.2006, 11:45 Uhr

Hallo liliefee, danke dir, hab dein posting gelesen(vom Sommer) aber ich weiß nicht obs das Bebevita bei uns in Österreich zu kaufen gibt ? Höchstens bei Müller ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnaffi

Antwort von lilliefee22 am 16.10.2006, 13:57 Uhr

also bei uns gibt es das bebivita bei DM drogerie märkten und im toom markt und bei kaufland glaube ich auch. ich wusste nicht das du aus österreich kommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.