Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 28.06.2009, 21:28 Uhr

Bis wann muß ich das Wasser abkochen?

Hallo,

meine Tochter ist 12 Monate alt und bekommt morgens noch ihr Fläschchen. TAgsüber trinkt sie Wasser.

Wie lange habt ihr das Wasser abgekocht?

Kann ich es von heute auf morgen ändern, oder muß ich das auch langsam machen?

Danke + Gruß
Lotte

 
1 Antwort:

Re: Bis wann muß ich das Wasser abkochen?

Antwort von jonaluca am 29.06.2009, 7:57 Uhr

wir haben mit 6 monaten aufgehört das wasser abzukochen, von jetzt auf gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wasser abkochen + Flaschen Sterrilisieren

Hallo Muttis Ich hab mal eine Frage an euch und zwar, ich hab einen 7 1/2 Jährigen Sohn, der noch 2-3 x Pre am Tag trinkt. Ich koche für ihn immer noch frisch das Wassér ab und sterrilisiere die Flaschen wieder (Nuckel usw) Wie lange soll ,man das eigentlich machen? Mit dem ...

von danny81 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser abkochen

Zwei Fragen: kuhmilch + Wasser abkochen

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das macht: 1. Ab welchem Alter kann ich die Morgenflasche (Pre) für meine Tochter durch reine Kuhmilch ersetzen? 2. Ab welchem Alter kann ich zur Zubereitung von Säuglingsmilch normales Leitungswasser ohne abkochen ...

von melody 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser abkochen

Wasser abkochen

Wie lange habt ihr eigentlich das Wasser abgekocht. Meine Maus ist jetzt fast 7 Monate alt. Ich denke mal das wenn ich Fläschchen mache auch weiterhin das Wasser im Wasserkocher mach. Da es ja eh ziemlich fix geht mit abkochen und abkühlen. Aber sie bekommt Brei und da trinkt ...

von Dreli 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser abkochen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.