Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody am 08.03.2008, 12:17 Uhr

Zwei Fragen: kuhmilch + Wasser abkochen

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das macht:
1. Ab welchem Alter kann ich die Morgenflasche (Pre) für meine Tochter durch reine Kuhmilch ersetzen?

2. Ab welchem Alter kann ich zur Zubereitung von Säuglingsmilch normales Leitungswasser ohne abkochen benutzen?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Zwei Fragen: kuhmilch + Wasser abkochen

Antwort von Bübchen_2006 am 08.03.2008, 13:47 Uhr

1. ab 1 Jahr
2. ab 6 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

uebergang auf kuhmilch

hallo! mein sohn ist jetzt bald 22 monate. er trinkt taeglich noch 2 flaeschchen (aptamil 1). er soll auch ruhig seine flaeschchen noch trinken. meine frage ist aber, wie ich eine umstellung auf kuhmilch angehe...oder soll ich noch bei aptamil bleiben!? wahrscheinlich ...

von rosado 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Kuhmilch

Hallo ihr lieben Mamis, ich brauche mal Euren Rat,ab wann kann ich meiner kleinen Maus Kuhmilch geben morgens statt Babymilchnahrung? Sie ist jetzt 11 Monate alt. Welche nehme ich da am besten und wie führe ich diese ein? Hat denn die Kuhmilch genauso viele Nähstroffe und ...

von Jessi020781 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Kuhmilch im ersten Jahr

Hallo! Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt.Ich hatte das Gefühl das er von der Milchnahrung nicht mehr richtig satt wird.Nun habe ich seit 2 tagen abends halb Wasser halb Vollmich mit Schmelzflocken,Öl und Karoottenpüree gemacht.Hat er bis jetzt auch ganz gut vertragen.Habe ...

von blablablubb 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

1er vs. Kuhmilch

Mein Sohn ist nun 17 Monate alt! Bisher hat er immer abends und morgens noch ein Fläschchen mit 1er Milch getrunken! Er liebt seine Fläschchen ;0). Ansonsten isst er sehr gut! Nun wollte ich ihn auf Kuhmilch umstellen, ABER... er mag sie nicht. Irgendwie auch logisch, da sie ...

von Muddie2006 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.