Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heini1712  am 02.01.2011, 22:02 Uhr

Biete Beba Pro Start pre

Hallo,
habe 3 Pakete à 600 g Beba Pro Start pre abzugeben.
MHD 04/2011

Jemand Interesse?

Gruß Gitte

 
4 Antworten:

Re: Biete Beba Pro Start pre

Antwort von Nina84 am 03.01.2011, 10:07 Uhr

Was möchtest du denn dafür haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete Beba Pro Start pre

Antwort von heini1712 am 03.01.2011, 11:53 Uhr

Hallo,
dachte an 20,-- Euro plus Versand. Würde ich mit Hermes verschicken. Kostet 4,30 Euro.

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete Beba Pro Start pre

Antwort von Nina84 am 03.01.2011, 13:35 Uhr

Dafür bekomm ich es auch in der DM.
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete Beba Pro Start pre

Antwort von heini1712 am 03.01.2011, 19:42 Uhr

Ich habe es immer nur für 10,95 bekommen....
Macht ja nix.

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Biete : Reer Elektrischer Sterilisator Maximus ! 2 mal gebraucht!

Der elektrische Sterilisator Maximus ist die praktische Art Fläschchen und Zubehör von schädlichen Bakterien zu befreien. Bis zu 8 Standard Flaschen werden innerhalb von ca. 12 Minuten und ohne chemische Mittel desinfiziert. Zudem lässt sich Zubehör wie Flaschenzangen Schnuller ...

von Juli0402 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: biete

Biete Aptamil HA 1

Biete Aptamil HA 1 Hallöchen, ich biete zu Verkauf eine Packung Aptamil HA-1 an. Die Packung ist original verschlossen und bis zum 11.12.2011 haltbar. Verkaufspreis: 6,00€ Versand: DHL Päckchen: 4,10€ Bei Interesse bitte ...

von SuM2008 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: biete

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba HA Pre im Ökotest

Hallo, habe auch gerade einen Bericht im Ökotest über die industriell hergestellte Nahrung gelesen und das in dieser wohl dieses 3-MCPD-Fettsäureester steckt das gutartige Nierentumore hervorrufen kann. Füttere meine Kleine mit Beba HA Pre Start, weiß jemand wie diese ...

von fimik 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist ...

von mausic06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

BeBa HA Pre

So, ich fütter ja Beba - Pre und 1er und hab grad gesehen, dass die beim Ökotest ja nicht so gut abgeschnitten hab. Was meiner Freundin aufgefallen ist heute, Sina hat von jeher einen dunkelgrünen Stuhl und stinkige Pupse, sie meinte, dass komme von der Nahrung. Kann das ...

von wuselmaus78 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Umsteigen von Beba Ha Pre auf Ha1?

Moin, hoffentlich kann mir hier jemand einen Rat geben. Mein Sohn Knut bekommt seit seiner 6. Lebenswoche die Pre-Milch von Beba, da ich leider nicht stillen konnte. Nun wird er am 6. Mai 3Monate alt. Mein Problem. Seit ca. 10 Tagen ...

von Knukat 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

nestle beba pre start....

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ...

von schnubbelkatze 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!! Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich ...

von urli84 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.