Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 27.09.2007, 20:46 Uhr

bereut???

naja, ich habe es bereut in dem sinne, dass ich jetzt eine - in meinen augen - schlechte einstellung zum stillen habe. ich habe das stillen wirklich gehasst und solange durchgehalten, bis ich nicht mehr konnte (hab 5 wochen stündlich angelegt trotz wunder brustwarzen) und war sooo glücklich nach dem abstillen... wie gesagt so glücklich, dass ich wahrscheinlich, falls ich nochmal ein kind bekomme, nicht stillen werde... nur ich mir bewusst bin, dass ich meinem kind nicht die optimale ernährung gebe... ich weiß, es ist etwas wirr, aber ich kanns nicht besser ausdrücken ;o) ich kann dich verstehen, das stillen war für mich auch der horror schlechthin :-( und so sehr ich auch schlimm finde, wie ich so denke, aber durch die flasche wurde ALLES viel besser... mehr schlaf, weniger blähungen, keine schmerzen mehr... aber ich beneide alle frauen, die eine mehr oder weniger problemlose stillbeziehung haben *seufz*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.