Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von physiogirl101 am 31.05.2006, 10:51 Uhr

Bebivita 1 ...

Hallo - bei mir ist es so,daß meine Maus (13 Wochen) eigentlich 650-850 ml trinken dürfte - laut Packung - sie schafft aber "nur" ca. 550-630 ml pro Tag und auch pro Mahlzeit meist nur 50-110 ml (sie dürfte 170 ml) und daher gebe ich alle 2 1/2 - 3/4 Std. - sie verträgt die Milch gut und in dem Rhythmus muss es halt sein (unter zwei Stunden sollte man nichts geben, sonst kommt neue auf verdaute Milch und das gibt Bauchweh). Ich orientiere mich auch an der Gesamtmenge, also dürfte sie 850 ml trinken, in wie viel Portionen ist dann egal - mehr aber nicht ... sonst kriegt man einen Moppel !!! Unsere Maus ist ein zartes Kind und wiegt bei 60 cm ca. 5000 g - ist also Untergrenze bei 13 Woche .. aber sie ist rosig, aktiv und ein fröhliches Kind, sie nimmt sich halt was sie braucht und wie viel Flaschen am Tag ist meist 7-8 oder auch mal (wenn sie einen Schlaftag hat) nur 6 - dann ist die Menge aber immer unter 850 ml und das paßt ja dann !
Liebe Grüße physiogirl101

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.