Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigi Mummy am 30.05.2006, 9:36 Uhr

Sauber genug ??

Ist es ausreichend wenn ich die Fläschchen meines fast sieben Monate alten Sohnes in der Spülmaschine spüle ? Die Sauger koche ich selbstverständlich weiterhin aus. Wie macht Ihr das ?
Für Eure Antworten besten Dank !!

 
3 Antworten:

Re: Sauber genug ??

Antwort von Superbienchen am 30.05.2006, 10:24 Uhr

mit 7 Monaten habe ich überhaupt nichs mehr sterilisiert ;o) damit hab ich aufgehört, als er 6 Monate alt war. sehe auch nicht wirklich Sinn mehr in dem Alter, schließlich sterilisiere ich ja auch nicht die Löffel oder die Schüsseln oder so.

in den Geschirrspüler habe ich die Sachen aber nie gegeben, weil sie danach immer komisch gerochen haben (das Geschirr nie, nur die Flaschen, vielleicht liegts am Plastik, weiß nicht). Hab ich immer per Hand gemacht.

LG
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauber genug ??

Antwort von mamacamilla83 am 30.05.2006, 13:21 Uhr

Hallo,sehe ich auch so.Löffelchen werden ja auch nicht abgekocht.Ich mache es zwar immer noch,aber auch nur damit der Vaporisator nicht in der Eckr rum steht.
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauber genug ??

Antwort von Bübchen_2006 am 30.05.2006, 22:24 Uhr

Auskochen wird in den ersten 3 Monaten geraten. Anschliessend ist es völlig ausreichend wenn du die Sachen ganz normal abwäscht bzw. in die Spülmaschine stellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.