Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lilly am 13.11.2006, 21:14 Uhr

Babynova...

Hallo,
wir haben von Anfang an die Flaschen + Sauger + Schnullis von Babynova genommen (Mein Dad verkauft die und daher stand nichts anderes zur Auswahl!)
Sind super damit zurecht gekommen!!!
Stiftungwarentest liegt Babynova gleichauf mit NUK - auch wenn das immer niemand denkt!!!
Stiftung Warentest hat sogar die Schnullis/Latex - Einschlaf- getestet und da hat Nuk sehr schlecht abgeschnitten und Babynova war ganz vorne dabei...
Ich denke gute oder schlechte gibt es nicht, manche Babys mögen eben manche Arten etc einfach nicht...

LG
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.