Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 13.11.2006, 17:27 Uhr

billig ist das beste *g*

Ich habe am Anfang NoName Flaschen gehabt...die halten bis heute noch ;) Und Sauger von NUK!
Mittlerweile habe ich Flaschen von Babylove, Nuk usw. Ich denke bei den Flaschen ist es völlig egal...Bei Saugern siehts da schon anders aus...wie gesagt hatten bis vor kurzem nur NUK Sauger..habe mich letztens vergriffen und Babylove-Sauger gekauft...Mein Zwerg hat erstmal blöd geguckt und wollte sie erst nicht nehmen, hat sich aber Gott sei Dank dran gewöhnt!:)

Tja, bei Schnullern ist das bei uns so ne Sache...mein Kleiner hasst ALLE Schnuller..NUR die Rock Star Baby Schnuller von Babynova..die nimmt er ab und zu..aber sonst garkeinen...tztztz...6 Monate und schon verwöhnt*gg*

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.