Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 14.11.2006, 10:34 Uhr

Babynova...

Ich benutze auch nuk. Beide varianten (also die schmalen und die choice). Beide, da meine kleine am anfang etwas schwierigkeiten hatte aus den normalen zu trinken und mit den choice besser klar kam. Nun ist es aber egal. Sauger benutzen wir die Silikon. Ich hasse Latex und hab bei meiner großen schlechte Erfahrungen damit gemacht. Schnuller haben wir auch von NUK.

Wenn ich welche nachkaufe, dann nur die Choice Flaschen. Schon allein weil die ne größere Füllmenge haben und ich die auch besser zum sauber machen finde.

LG s.k.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.