Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama II am 31.05.2006, 22:01 Uhr

Babylove-Milch

Hallo liebe Mütter !


Bisher hat unser Sohn die HIPP Pre und 1er Milch bekommen, ist jetzt fast vier Monate jung. Unsere Tochter ( 4 J. ) ist damit auch gross geworden.

Aber jetzt sah ich in einem DM, dass es auch Milchen von "babylove" deren Hausmarke gibt.
Hat Jemand da schon gute Erfahrungen mit gemacht ?
Ich habe die Inhaltsstoffe der beiden Milchen verglichen, und nur minimale Mengenunterschiede bei den Mineralien und Vitaminen festgestellt.
Liasam gibt es ja auch noch, oder babydream bei Rossmann-und die anderen "Hausmarken" bei Penny Markt und Schlecker.
Aber da wir auch Paybacksammler sind, lohnt sich ein DM -Einkauf, und ich shoppe dort auch gern ! ;-)

Ich denke natürlich vorrangig an die Gesundheit meines Kindes, aber wenn ich ca. 5 € einsparen kann für eine Packung, die bei uns immer ca. 5 Tg. ausreicht, dann rechnet sich das letztendlich, und kann dafür wieder zB in süsse Babykleidung investiert werden ! ;-))

Gruss,

Mama II

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.