Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe33 am 04.10.2006, 9:54 Uhr

aufstossen oder schlafen lassen?

hallo,

meine tochter ist 3,5 monate alt. in der nacht bekommt sie ein flascherl. meistens ist sie so müde, dass sie nach bzw. während der flasche sofort einschläft, ich lasse sie aufstossen, jedoch mach sie beim ersten versuch fast nie ein bäuerchen. ich lege sie dann wieder auf den rücken und nehme sie erneut hoch (sie schläft dabei), dann stosst sie manchmal auf, aber dafür ist sie dann wach. sie plappert dann munter im bett ca. 1 stunde.
ist es besser sie einfach weiterschlafen zu lassen? sie dreht sich dann meistens kurze zeit nach dem flascherl im bett hin und her, weil es sie wahrscheinlich drückt.
wie ist das bei euch? stossen eure babies auf?

lg

gerlinde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.