Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelmami am 02.03.2009, 23:58 Uhr

An alle die vor der Flasche gestillt haben...

hast du schonmal versucht ob dein kleiner die flasche nimmt?? die meisten nehmen die nicht an wen man sie eine längere zeit gestill hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange brauchen eure Zwerge für eine Flasche?

Hallo Mädels, ich bin sonst stille mitleserin aber heute habe auch ich mal eine frage. bin zwar das zweite mal mama aber irgendwie ist diesmal alles anders. meine tochter,leah melissa, ist jetzt 5 wochen u wenn ich nicht mit ihr spazieren gehe oder sie in der ...

von Leon_Maurice´s_Mama 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Zappeln beim Flasche trinken

hat jemand auch die erfahrung gemacht?meine mausi 5 monate zappelt was rum beim flasche trinken,zieht sich an den haaren,kratzt sich am kopf,wackelt mit den beinen hin und her.hab immer schwierigkeiten sie festzuhalten.

von Kätzchen1967 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nur noch Flasche

Hallo ICh habe eine kleine Frage, unser kleiner 8Monate,trinkt schon seit er 6 Monate alt ist fast keine Flasche mehr, höchstens 1 oder 2 FLaschen noch am Tag. Was ja auch nicht weiter schlimm ist, weil er so sehr gut am Tisch mit isst. Nur jetzt seit 3 Tagen will er nur ...

von Cyberina 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts auch die Flasche?

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Sohn bekommt die Flasche und am Mittag einen Gemüse-brei. Nachts kommt er 1-2 Mal und schreit, ich geb ihm dann immer die Flasche und er trinkt dann auch fast jedes mal jeweils 200ml. Ist das normal? Oder sollte man ihm die Flasche in der ...

von schneckensusi 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts die flasche

Hallöchen mein zwerg ist fast 8 Monate und bekommt morgens gegen 10 uhr noch seine flasche er trinkt aptamil pre die1er mag er nicht nachts kommt er auch so zwischen 3.30 4.00uhr bekommt dann auch eine flasche.weiß nicht ob es ok ist .Mich stört es eigentlich nicht er schläft ...

von Bochum Maus25 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Urlaub mit Flaschenkind

Hallo! Wir wollen nächstes Wochenende an die Nordsee in den Sunpark fahren. Meine Tochter ist ein Flaschenkind, da wo wir wohnen ist die Wasserqualität sehr gut. Kann ich das wasser von da dann auch abgekocht nehmen oder soll ich lieber Babywasser oder geeignete Selter ...

von kmotte 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange brauchen eure Zwerge für eine Flasche?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Meine Maus fast 4 Wochen braucht ca 1 Stunde um 135ml Alete 1 wegzutrinken. Natürlich ist sie so k.o. das ich ihr das regelrecht reindrängeln muss. Nachts will sie meist nur 20-30 ml aber kommt dann jede Stunden. U das schon seid 3 Tagen. ...

von Leon_Maurice´s_Mama 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen abgewöhnen?

Hallo, unser kleiner Sohnemann wird im April 3 Jahre alt und trinkt immer noch gern (verdünnten Saft und Tee) aus der Flasche. Er kann schon seit fast 2 Jahren gut aus dem Becher trinken, macht es nur einfach nicht gern. Das Problem: Aus dem Becher trinkt er nicht ...

von Nicole-Mami 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Schrein nach jeder Flasche

Hallo!!!! Mein Sohn 19Wochen alt bekommt mitttags gemüse Krtoffel Fleisch brai und morgens, nachmittags und abends jeweils eine Flasche a 230 ml Aptamil habe ihn jetzt schon von der 1 auf die 2 umgestellt da er nach jeder falsche weint und nicht richtig satt wird jetzt ...

von Anka85 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.