Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 26.06.2007, 21:17 Uhr

An alle die gleich Flasche gegeben haben!

Ich habe auch nie gestillt. Du bekommst die Tabl. im Kh, das sich keine Milch bildet. Und mit der Rückbildung gab es keine Probleme. Ich hab mir keine Gedanken darüber gemacht, hatte Spontangeburt und auch danach lief alles prima. Lass es auf die zukommen und genieße die Zeit mit dem Fläschchen geben! Ich würde es jederzeit wieder tun!

LG
laetitiae

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.