Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 22.11.2007, 19:27 Uhr

An Euch Zwei ;-)

@Luise-Hermine: Liegt wahrscheinlich an der HA Milch! Die schmeckt bitter und echt ekelig ;-)
Mein Sohn hat sie glücklicherweise nach 6 Monaten Stillen genommen. Aber da hatte ich Glück! HAbe da auch schon anderes gehört!
Ist dein Kind denn allergiegef.?

@Schnitti: Hast du mal eine Stillberaterin aufgesucht? Du scheinst doch gerne zu stillen, vielleicht gäbe es doch noch einen Weg weiter zu stillen. 4-6 Monate wären doch super, zumal es ja im Grund genommen klappt!
KiÄ sind da ja oft nicht gerade bewandert, was es das Stillen angeht!
Vielleicht liegt es an der Anlegetechnik, dass du so oft einen Milchstau hast?!
EIn Wechseln von Mumi auf HA kann schwierig sein, da die Mumi süß und die HA bitter schmeckt...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.