Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Violet10320 am 22.01.2021, 8:28 Uhr

Alte Milch getrunken!!

Hallöchen,
Mein Sohn (10 Monate) hat heute früh die Milch von gestern früh leer getrunken, als ich noch im Halbschlaf mit ihm im Bett war.. Sie stand noch am Bett und ich habe es leider erst mitbekommen, als sie schon leer war. es waren noch ca. 50 ml drin und als ich eben mal an der Milch gerochen habe, ist mir so schlecht geworden, dass ich schon würgen musste
Sollte ich lieber mit ihm zum Arzt fahren?
Danke schonmal..

 
1 Antwort:

Re: Alte Milch getrunken!!

Antwort von mutti6 am 22.01.2021, 9:57 Uhr

Wenn er es nicht verträgt, wird er es wieder erbrechen, der Körper weiß, wenn etwas nicht gut ist.
Der Arzt kann ja auch nichts machen. Entweder er erbricht es oder er verdauut es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mein Sohn spuckt die Milch wieder aus soll ich wechseln?

Hallo, mein Sohn bekommt eine normale Pre Milch. Es ist so das er nicht immer wieder die Milch wieder ausspuckt. Nicht immer. Die Milch kommt dann schwallartig heraus. Sollte ich vielleicht die Milch wechseln? Er ist jetzt 2 Monate. Am Anfang habe ich ihn gestillt. Das er die ...

von Sylke Hein 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er Milch?

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mich schlauer machen Meine Tochter ist 7 Monate alt. Sie bekommt hauptsächlich Milch (Zwiemilch) und ab und an etwas Beikost. Wir füttern hipp ...

von subidu 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch soll ich denn nehmen?

Hallo zusammen, meine kleine Maus ist 8 Wochen und es hat überhaupt nicht funktioniert mit dem Stillen. Sie bekommt jetzt Aptamil HA Pre, weil sie diese Milch im Krankenhaus bekommen hat. Ich dachte, ich nehme diese auch Zuhause damit sie sich nicht umstellen muss. Jetzt hat ...

von InKl5 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch soll ich neben dem Stillen noch geben?

Hallo, ich habe eine Tochter die 8 Monate alt ist. Bis jetzt habe ich noch gestillt. Sie bekommt auch Brei. Sie möchte immer weniger gestillt werden, was ja wirklich toll ist. Aber sollte ich jetzt noch Milchnahrung kaufen? Ich habe Angst das die tägliche Milchzufuhr nicht ...

von Anja und Lena 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Komisches in Hipp Milchpulver gefunden..

Hallo, Ich bin leicht verzweifelt Und zwar habe ich über die Feiertage bereits etwas Komisches in meinem hipp pre Combiotik Pulver entdeckt. Kleine, schwarze ganz feine "Splitter". 3 oder 4 Stück die Lagen ganz ...

von Sunshinex 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch Nahrung

Meine Tochter wird Ende Dezember 1 Jahr alt. Wir nehmen im Moment Hipp Combiotik 3 die Milch Nahrung. An dem ganzen Tag verteilt trinkt sie insgesamt noch 5 Flaschen Milch mit jeweils 200 ml. (24 Std.) Jetzt hab ich gesehen das man ab dem 1. Lebensjahr ihr Hipp Kindermilch ...

von Klaudia1234 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Kann ich das falsch gekaufte Milchpulver trotzdem verwenden?

Hallo, ich habe heute in aller Eile das falsche Milchpulver gekauft. Es ist die gleiche Marke nur eben die 1er Milch und nicht die Pre. Ich habe mich daheim so geärgert. Es war auch soviel los das ich keine Lust hatte wieder dahin zu fahren. Kann ich ausnahmsweise das Pulver ...

von Elly0 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpulver

Hallo ihr lieben,meine Tochter 5 Monate alt steht nachts alle 2std auf und will Milch... (zuerst habe ich Hipp Combiotik Pre gegeben, jetzt Hipp Comb. 1 er )Tagsüber auch alle 2Stunden will sie Milch, ich gebe ihr auch Gläschen zu essen aber trotzdem will sie danach auch Milch ...

von Sonii 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Kann ich einfach von heute auf Morgen die Milch wechseln?

Hallo zusammen, ich habe bisher meinem Kind Aptamil Pre gegeben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Sie davon Bauchweh hat. Ich würde jetzt einfach eine andere Milch versuchen. Kann ich die Milch einfach von heute auf Morgen wechseln oder sollte man das behutsam machen? ...

von Superquarkie 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch soll ich nach der HA PRE geben?

Hallo, meine Tochter bekommt die HA Pre Nahrung von Hipp. Sie ist jetzt fast 6 Monate und ich möchte gerne mit dem Brei beginnen. Ich habe gelesen, dass man dann keine HA Milch mehr braucht. Welche Milch soll ich denn jetzt danach geben. Bleibt man bei der PRE nur ohne HA oder ...

von Martina San. 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.