Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly0 am 08.12.2020, 13:34 Uhr

Kann ich das falsch gekaufte Milchpulver trotzdem verwenden?

Hallo, ich habe heute in aller Eile das falsche Milchpulver gekauft. Es ist die gleiche Marke nur eben die 1er Milch und nicht die Pre. Ich habe mich daheim so geärgert. Es war auch soviel los das ich keine Lust hatte wieder dahin zu fahren. Kann ich ausnahmsweise das Pulver nehmen oder ist das nicht so günstig? Kann ich dann auch wieder ohne Probleme zu dem Pre wechseln? Unser Sohn ist 3 Monate alt.

Vielen Dank und viele Grüße

Elly

 
2 Antworten:

Re: Kann ich das falsch gekaufte Milchpulver trotzdem verwenden?

Antwort von Julz2016 am 08.12.2020, 21:10 Uhr

Hallo,
Ich hatte fast die selbe Frage unter dir gestellt.
Ich habe Google gefragt und da wird gesagt das es möglich wäre. Mach es doch vielleicht so wie ich , das du nur die Abend flasche mit 1er ersetzen tust. Alle andere bereitest du weiterhin mit Pre zu.
In der Regel sind nur mehr Kohlenhydrate in der 1er Milch mit drin , die bei manchen Kinder länger satt macht , manche schreiben auch das das bei ihnen nicht der Fall war... also so könntest du es machen.
Was hältst du von der Idee? LG Julz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das falsch gekaufte Milchpulver trotzdem verwenden?

Antwort von Elly0 am 10.12.2020, 13:25 Uhr

Hallo Julz,

vielen Dank für Deinen netten Beitrag. Ich habe mich riesig gefreut über Deinen Ratschlag. ich habe es genauso ausprobiert und es hat gut geklappt. Länger geschlafen hat er deswegen jetzt nicht. Aber so kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen eine Mahlzeit davon ersetzten.

Vielen vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.