Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 04.08.2008, 12:57 Uhr

Alle glotzen mich so blöd an wenn ich fläschen richte wenn ich unterwegs bin.

Jedes mal ist es das gleiche,egal ob ich in einer gaststätte hocke im freibad drausen irgendwo auf einer bank,die glotzen mich jedesmal so blöd an wenn ich fläschen richte als ob die blicke sagen würden warum stillt die nicht die soll sich schämen.bestimmt zu faul, manche haben schon gelästert.
trau mich gar nicht mehr irgendwo ein fläschen fertig zu machen ohne das blöd geklotzt wird.
ich glaub die einzigste ruhe hättest du auf den kloh,aber ich gebe natürlich keine flasche auf den kloh.
mein sohn ist jetzt 4 wochen alt.
ergeht es euch auch manchmal so?was macht ihr??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

flaeschchen fuer Unterwegs bereiten?

Hallo, wie macht ihr das wenn ihr mal etwas laenger unterwegs seid? Wir geben momentan noch BEBA Fruehgeborenen Nahrung (Sie ist jetzt 5 Wochen alt, wurde 4 Wochen zu frueh geboren) auf den ganzen Pulverdosen steht ja immer, dass man die frisch zubereiten soll. Aber wie ...

von Summermom 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

seit ihr alle unterwegs?

hallo mädles, seit ihr alle unterwegs, hier ist ja heut "tote hose"*g* @corina, voll die süse maus deine kleine. wahnsinn, hat deine mia haare, das ist ja ein traum. da werd ich ja direkt neidisch*lach* allerdings nicht, wenn ich ans haarewaschen denk*fg* wie gehts ...

von zwergi82 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.