Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurore am 23.11.2007, 12:02 Uhr

Ach, Mädels...

Im Stillforum müssen sich die Langzeitstillerinnen dafür rechtfertigen, dass sie noch stillen, hier rechtfertigen sich die Fläschchenmamis dafür, dass sie die Flasche geben - was ist denn los??? Verfrühter Weihnachtskoller??!

Es ist doch völlig normal und legitim, dass in einem Forum verschiedene Standpunkte vertreten werden, dazu ist es doch da: um sich auszutauschen, um zu diskutieren! Nicht, damit eine sagt: "Man macht das so und so" und alle anderen beifällig nicken... Wenn ihr bei dem einen oder anderen Thema wisst, dass ihr Euch dabei schnell angegriffen fühlt, dann überlest es doch besser, als Euch hier in Streitereien zu stürzen!

Ich bin übrigens Stillmami und ich weiß, dass Stillen nicht immer nur Zuckerschlecken ist und man durchaus den Gedanken haben kann "Wäre das schön, wenn jetzt jemand das Fläschchen geben könnte", aber ich hab' bis jetzt "durchgehalten" (klingt viel negativer, als ich es meine, ich empfinde das Stillen nach wie vor als sehr schön!).

Es gibt doch aber auch Mamis, die hier ins Fläschchenforum kommen, weil Kinderarzt, Schwiegermutter oder sonstwer ihnen zum Abstillen geraten haben. Oft aus Gründen, diein Wirklichkeit keine sind... Diese Mamis würden dann nicht aus Überzeugung die Flasche geben, sondern weil sie mehr oder minder dazu gedrängt wurden. Ist es da nicht legitim, dass hier auch mal die Stillmamis zu Wort kommen und diesen Müttern Mut machen, es vielleicht doch nochmal mit dem Stillen zu versuchen?

Bitte, Mädels, versucht doch einfach mal, die Position der Anderen zu verstehen und nicht immer gleich beleidigt zu sein, wenn diese nicht mit Eurer eigenen übereinstimmt...

LG

Aurore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.