Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stero79 am 22.09.2007, 14:07 Uhr

Ab wann den ersten Brei??

Hallo...ich habe da mal eine Frage an euch,wie ihr das macht????
Meine kleine Maus ist jetzt Drei monate alt,und ich mache mir schon mal ein paar Gedanken wie ich bald Beifüttern muss.
Meine Kleine ist eine gute Trinkerin.Sie trinkt am Tag 4 Flaschen zwischen 220ml und 250ml.Die letzte Flasche bekommt sie um 20Uhr und dann schlaft sie auch bis Morgen 8 Uhr durch. Ich tue ihr zwischendurch auch schonmal Hipp Karottensaft (ab 4 Monat) ein wenig mit in die Milchnahrung mischen.Das trinkt sie gerne und auch ohne Probleme.
Ab waan fange ich mit Brei an? und wieviel bekommen die Kleinen dann davon?
Kann ich dann weiter die 1er Nahrung zusätzlich nehmen oder muss ich auf 2er Nahrum umsteigen?Wäre über ein paar Tips sehr dankbar.
Lg Steffi und Mia Melina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.