Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snuggly am 23.01.2007, 19:47 Uhr

AR-Nahrung und Einführung Beikost

Super, schon eine Antwort. :)

Ja, sowas meinte mein KiA auch - ca. 3/4 Jahr bis es sich mit dem Spucken gibt. Kann muss aber nicht.

Mmhh, ist denn Früchtetee so gut ? Wahrscheinlich meinst Du frisch aufgebrühten Tee oder nicht einen von Hipp und Co. ?

Ich weiß ja leider nicht, ob das Spucken von dem noch nicht geschlossenen Mageneingang kam oder ob das allgemein ein Problem bei meinen Mäusen ist. Aber vorsichtshalber ist es wohl doch besser, bei der AR zu bleiben. Möchte nicht unbedingt herumexperimentieren und dann fängt das Spucken wieder an. Dann wieder umsteigen, ... Nee, nee...

Also, kann man AR demnach ruhig weiterhin geben sobald man mit den ersten Breien anfängt.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: ich möchte noch gar nicht mit der Beikost beginnen. Frühestens in einem Monat. Sie sind leider allergiegefährdet (wobei das ja auch wieder jeder anders sieht) da ich an Heuschnupfen leide. Das hat mich damals schon etwas runtergezogen als ich die HA nicht mehr geben konnte. Aber lieber so als Angst zu haben, sie könnten nachts vom Spucken ersticken - und die hatte ich wirklich ständig, Tag und Nacht weil sie dann immer kurz nach Luft gewringt haben.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.