Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 12.07.2012, 20:37 Uhr

1 ner oder 2 er Milch

Mausi ist 7 Monate alt soll ich ihr die 2 er Milch geben?

 
3 Antworten:

Re: 1 ner oder 2 er Milch

Antwort von Kmaus81 am 12.07.2012, 21:27 Uhr

Es Brauch niemand Antworten war nur für jemand bestimmtes gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ner oder 2 er Milch

Antwort von Angiesweet am 13.07.2012, 10:38 Uhr

Was ist denn dein problem???du findest doch auch zeit alles zu lesen!!!!auch wenn man Kinder hat kann man auch andere Sachen machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ner oder 2 er Milch

Antwort von melanie_amelie am 14.07.2012, 20:36 Uhr

hi

du ich finde es super wenn es Leute hier im Forum gibt die einem mit etwas "Besserwisserei" weiterhelfen. Natürlich nervt es wenn man verbessert wird...und ich weiß wovon ich spreche, bin selber eher eine Hitzige, aber warum sollte man sich nicht Zeit für dieses Forum nehmen. Bin selbst auch eine Mutter von einem Baby und wenn die kleine schläft, setze ich mich entspannt hin, nehme den laptop und lese mich hier etwas durch...tut ja gut :)....ist eine Art Abschalten. Und es gibt eben eher passive Forumnutzer und aktive Forumnutzer....

PS: würde keine Folgemilch nehmen, also 1er!!

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

M oder S Sauger für pre Milch?Nuk First Choice Flaschen

Ich habe die Flaschen von Nuk die First Choice und welche Sauger muss ich denn für die pre Milch nehmen weil ja die S sind ja eigentlich für Tee und Wasser und die M für Milch. Jetzt hab ich aber mal gehört das die pre so dünn ist und man die S nehemen soll. Was ist denn ...

von Smaragd23 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Wie an SL Milch oder Neocate gewöhnen??

Hallo zusammen, mein kleiner Sohn ist jetzt 6 Monate alt und langsam möchte ich wirklich abstillen. Das Problem ist, dass er eine Milcheiweißunverträglichkeit hat und deshalb nur SL Milch oder Neocate trinken kann. Die findet er total widerlich und will sie einfach nicht ...

von susi.dreier 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Pre Milch oder 1er

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate und 1 Woche und bekommt immernoch premilch ca. 500 ml am Tag + Beikost (Mittagsgläschen und GOB). Sie wird gut satt und ist zufrieden. Gewicht ist 7600 und größe 67 cm. Muss ich auf die 1er Nahrung umsteigen oder kann ich bei pre bleiben. ...

von Vero1303 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

zur Milchnahrung Wasser oder Tee geben?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie Ihr das so macht. Ich habe meinen Sohn bis vor kurzem gestillt, habe jetzt auf Pre umgestellt, da die Milch nicht mehr reichte. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und bekommt tagsüber 4x 200 ml Milumil Pre und nachts stille ich noch. Nun ...

von Anja878 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Wann auf 1er umstellen - oder Milchmenge erhöhen?

Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt momentan 130 ml Aptamil Pre. Bis vor einigen Tagen hat ihr die Milchmenge für 4 Std. gereicht, aber seit einigen Tagen kommt sie schon nach 3 Std. Ist es jetzt Zeit die Milchmenge zu erhöhen (sie trinkt die Flaschen immer restlos ...

von Schokoladenmausi 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Kennen Sie ein Gerät, das Milchpulver Automatik dosiert/ oder vorbereitet?

Hallo zusammen, wir haben Zwillinge letztes Jahr bekommen und müssen ständig Babymilch vorbereiten. Wir suchen nach einem Gerät, das: - entweder den Milchpulver dosieren könnte, damit wir uns nicht mit dem Anzahl täuschen, - oder die Milchflasche komplett Automatik ...

von pepejordan 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

verträgt er die milch nicht oder "nur" koliken?

unser kleiner hat erst frühchenmilch von aptamil und dann die pre seit wir aus dem kh raus sind hat er den ganzen tag bauchweh, nun hat er noch magen-darm dazu.... aber selbst mit der heilnahrung und auch mit der milumil 1er hat er die selben probleme...achja und spucken tut er ...

von Joshi04 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Suche MIlchproben oder halbe Packungen....

Da mein kleiner wohl nach dem GEschmack geht. Wir haben bisher Alete Pre Bebivita Pre und 1er Milasan Pre und 1er und Humana Babyfit probiert. Leider musste ich den grössten Teil der packungen wegschmeissen. Es wäre lieb wenn von euch Jemand was über hat, mir das ...

von antje1984 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.