Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 07.08.2019, 0:08 Uhr

Spendensammlung durch Kinder - Betrug

Ja, das ist meine vage Hoffnung, dass sie es lieb gemeint haben und die Schule mit der Spende überraschen möchten.

Nachdem die Kinder aber alle knapp aus der Grundschule raus waren, aus "schwierigen" Familien kommen mit großen Brüdern, die auch schon "krumme Dinger" gedreht haben und wohl einen Tag später gesehen wurden, wie sie im Müller tonnenweise Süssis und Chips gekauft haben... und sie noch eiskalt ins Gesicht gelogen hatten, dass es sehr wohl eine Bestätigung der Schule gäbe, diese aber gerade "die Mädchen" mit hätten, die aber leider im anderen Haus seien...

Aber ich geb Euch recht, man müsste erst mal in aller Ruhe mit den Jungs reden. Denke/Hoffe, der Rektor macht das richtig.

Nur einfach Schulterzucken und sagen :"lass sie machen, ist ein Jungenstreich" finde ich absolut nicht ok....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.