Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 08.08.2019, 9:34 Uhr

Spendensammlung durch Kinder - Betrug

Die Betrogenen sollten Anzeige erstatten, damit die Jungs merken, dass sie Mist gebaut haben. Einfach unter den Tisch kehren, weil sie eh nicht belangt werden können, würde sie doch nur unterstützen. Das nächste mal ist es sonst vielleicht nicht nur ein bisschen Geld sammeln, sondern dann wird zu härteren Mitteln gegriffen - man kann ihnen ja eh nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.