Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 30.01.2021, 19:23 Uhr

So würde ich es auch machen

Damals war das auch so. Erst haben sie mir ( allerdings nach 5 Jahren- ich hatte 2 Jahre unbezahlten Urlaub ) eine Vollzeitstelle angeboten.

Ging nicht... wollte ich auch gar nicht... ich wollte sowie gar nicht zurück so früh....aber da kam schon damals das Gesetz , dass sie uns das anbieten mussten.

Und da ich im öffentlichen Dienst arbeite... kam der ARBG gar nicht darum rum.

Wir hatten ( meine 8 anderen Kolleginnen und ich ) das Gefühl... sie würden es sehr begrüßen, wenn wir von selbst kündigen. Eine hat es auch gemacht... wir anderen MUSSTEN zurück , sonst wäre die Stelle weg gewesen.

Eigentlich hast Du sogar Anrecht darauf, bis zum 18. LJ Deiner Kinder zu Hause zu verweilen.
Hatte mich auch schon bei einem Anwalt erkundigt.... aber klag Du mal gegen Deinen eigenen ARBG... kommt halt nicht so ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.