Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dagi am 29.01.2021, 15:56 Uhr

So würde ich es auch machen

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es schwierig ist Teilzeit durchzusetzen, wenn der Arbeitgeber es nicht möchte. Ich wollte nach meiner Elternzeit in Teilzeit arbeiten, mein Arbeitgeber hat es mir verwehrt. Er hat div. Gründe gesucht. Ich bin mit meinem Arbeitgeber vor Gericht gelandet mit dem Ergebnis, ich muss in Vollzeit zurück kehren. Dies ging aber nicht, weil mein Kind nur einen Betreuungsplatz bis 14 Uhr hatte.

Ich habe aber eine schöne Abfindung erhalten ( war 6 Jahre im Dienst). Ich würde keineswegs selbst kündigen, sondern den längeren Weg vor Gericht gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.