Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 12.03.2020, 12:22 Uhr

Eure Sichtweise bitte ;-) Teil II

Vielen Dank!

Ich tendiere unbesichtigt (von innen) auch zu Haus 1. Mein LG eher zu Haus 2, also zumindest lässt er da nicht locker. Ihm gefällt das weitläufige dort, die Felder drumrum. Wir haben aber gestern die Buspläne gecheckt wg den Schulen. Es ist soweit raus am Stadtrand, dass mir der Fahrplan null in unsere Zeit-Organisation passt...

Ich hoffe sehr, dass uns Haus 1 einfach direkt zusagt...

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.