Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 04.03.2008, 17:06 Uhr

@stella_die_erste

Hallo
ich habe weiter unten deine Ideen gelesen zur Beschäftigung bei dem Wetter, die ich super finde (wir machen ähnliche Sachen).

Würde mich interessieren wie alt ist dein Kind? Soll es gar nicht in den Kiga gehen u. dann direkt in die Schule?

Mein Sohn ist im Nov. 4 geworden u. auch noch nicht im Kiga. Ab August soll er gehen, ist schon angemeldet. Dann wird er 2 Jahre Kiga haben. Dann Schule.

Aber man ist ja heutzutage ein "Exot" wenn man nicht mit Pkt. 3 im Kiga ist (genauso wenn man das Kind bis nach 20.00 Uhr auflässt - grins....)....

Wie ist es bei euch?

viele Grüße

2 Antworten:

Re: @stella_die_erste

Antwort von stella_die_erste am 04.03.2008, 23:51 Uhr

Magst Du mir mal Deine Email-Addy geben?

Hier möchte ich nicht mehr darüber schreiben (Kindergarten-Sache).
Das gibt nur wieder Diskussionsstoff..ich denke, das ist auch nicht in Deinem Sinne :-)

Habe heute auch über eines Deiner Postings nachgedacht.
In manchen Dingen sind wir uns sehr ähnlich.

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stella_die_erste

Antwort von RR am 05.03.2008, 15:36 Uhr

Hallo
falls du Lust hast.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten