Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 04.03.2008, 14:40 Uhr

mal was lustiges....

Hallo
zur Aufheiterung will ich euch mal berichten was sich heute bei uns zugetragen hat.

Mein Sohn (seit Nov. 4) ist noch nicht im Kiga (geht ab Sommer rein) u. somit zu Hause. Heute hatten wir unseren Haushalts-Vormittag (da Dienstags u. Freitags die Oma mittags kommt machen wir an den beiden Vormittagen den HH, an den anderen Tagen nur das nötigste u. gehen auf einen Spielplatz). Er steht auf u. hilft wirklich super mit heute!

Hat selbstständig Wäsche abgehangen u. in die Schränke geräumt, alle Räume gesaugt, abgestaubt, unsere Schlafzimmerspiegel blitzblank geputzt. Ich hab in der Zeit gekocht u. Geschirr gespült, nur damit ihr seht, er war eine wirkliche Hilfe!

Dann hat er die Blumen gegossen u. verschüttete dabei etwas Wasser u. trat natürlich mit den Rutschsocken rein. Strumpfhose u. Rutschsocken also nass. Auf meine Bitte zieh dir trockene Sachen an - was kommt zur Antwort: "kann ich nicht - mach du das bitte" - kreisch - wie gibt es denn das, mein Sohn kann schon bald den ganzen HH alleine schmeissen - aber anziehen - da haperts noch...... (grins)

viele Grüße

1 Antwort:

jawoll...

Antwort von BiggiMael am 05.03.2008, 0:41 Uhr

das wünsch ich mir von meinem auch (bis jetzt hat er auch noch grosses Interesse, ich dachte das hört irgendwann auf?)

und noch dazu: was für eine Leistung für einen "Mann"!
:-)

Ich freue mich über Euren schönen Putztag!

Ciao Biggi, deren Mael gerne mitkocht
;-), saubermacht ;-), staubsaugt ;-), Wäsche in die Waschmaschine stopft und wieder rausholt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten