Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 05.02.2007, 14:48 Uhr

@ny152

danke für deine gedankenanstöße. in der theorie weiß ich das ja alles. ich bin auch ganz, ganz selten so sprachlos wie heute morgen im badezimmer. meist weiß ich, was zu tun ist. das ist dann auch nicht immer richtig, mal zu nicht-erzieherisch, mal zu autoritär - aber im großen und ganzen kriege ich die kurven ganz gut. und natürlich hast du recht mit dem thema arroganz und auch mit allem anderen.

süßigkeiten, hm.... soll ich ehrlich sein? ich trau mich nicht. ich trau mich nicht, die völlige freigabe zu erteilen. im moment allerdings fahren wir ganz gut. er bekommt was, wenn er fragt. er bekommt sogar mal was unaufgefordert - dann freut er sich immer besonders. er fragt aber nicht mehr so oft, deshalb sehe ich moment keinen anlass, etwas zu ändern.

das kann in ein paar wochen schon wieder ganz anders aussehen. aber dann kann ich ja hier wieder um rat fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.