Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 30.04.2008, 23:25 Uhr

Trödeln beim Anziehen

Hm, schwierig wenn du schon so vieles ausprobiert hast. Waren auch ein paar Dinge dabei die ich dir geraten hätte, aber wenn das nicht funktioniert hat...
Ich weiß selbst zu gut wie sehr das nerven kann. Mein Sohn ist zwar erst 7 einhalb Monate alt, aber wenn man selbst im Kindergarten arbeitet und 25 Kinder dazu bringen muss in etwa zeitgleich fertig zu werden damit man los kann stört sowas doch schon. Gut, da hat man dann nur die Möglichkeit das Kind zu ermahnen sich zu beeilen oder es zur Not selbst anzuziehen, was in deinem Fall ja auch nicht gerade was bringt weil er selbständiger werden soll und es in dem Alter selbst machen soll. Hilft es mit ihm nochmal etwas zu üben bei Reißverschlüssen ect.? Oder kann er das gut und ist einfach nur zu abgelenkt? Leider weiß ich da auch nicht wirklich weiter. Tut mir leid.
Liebe Grüße und viel Geduld

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.