Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 29.09.2007, 11:53 Uhr

SusanneZ

Aufgepuscht ist meine Tochter nicht, und sie muss nicht fernsehen, weil sie mit Bett nicht gestraft wird.

Ich habe das gefuehl, dass sie irgendwie SO aktiv (weniger von der Bewegung, sondern vom Teilhaben an allem) ist, und kaempft mit dem Schlaf abends, um irgendetwas nicht zu verpassen, genauso morgens.

Auch beim Essen kann sie nihct in Ruhe essen, sondern nimmt ein paar Bisse zu sich und sagt dann: "Ich habe schon gegessen!". Und verlaesst in Eile den Tisch, als ob sie was verpassen wuerde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.