Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vina am 29.09.2007, 14:47 Uhr

Oh vina

hm... wie lange schlafen meine kinder? gute frage. also mein sohn schläft meistens zw. 21 und 22 uhr ein... aufm sofa, auf meinem schoss, selten im bett mittlerweile. er schläft dann bis uns die twins gegen 7 uhr wecken. er ist fünf. die twins sind 1,5 jahre und schlafen tagsüber ca. 2 h, und nachts etwa 12 h. meine kinder sind "gute" schläfer... wenn man das so sagen kann. ich würde mir keine gedanken machen, ob sie genug schlaf bekommen. ich sehe das wie ayle, der körper holt sich das was er braucht. zusammen mit mama sein zu wollen, kann natürlich wirklich eine gute motivation sein, wach zu bleiben. schläft dein kind bei dir im bett? durch das familienbett holt sich mein sohn oft körperkontakt, wenn dieser tagsüber zu gering ausfiel. ich merke das dann, dass er in zeiten, wo ich stark beruflich eingebunden bin, quasi auf mir drauf schläft, mich regelrecht umklammert. dafür kommt er dann tagsüber recht gut damit klar, dass ich viel beschäftigt bin.

lg
vina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.